Laden...
Damen Maniküre2023-08-01T08:24:49+02:00

Maniküre für Damen

Auf gepflegte Hände legen viele Menschen Wert. Sowohl im Berufsleben als auch in der Freizeit geben sie uns einen ersten Eindruck unseres Gegenübers. Sie sind somit eine Visitenkarte des Menschen.

Klassische Maniküre

Schöne Hände sind die Visitenkarte einer jeden Frau!

50 Min. / CHF 65.–

Online Buchen

Spa-Maniküre

Ein Wohlfühlmoment der besonderen Art.
Im Anschluss an die klassische Maniküre folgt ein sanftes Peeling und eine wohltuende, wärmende Paraffinpackung.

80 Min. / CHF 95.–

Perfekt abgerundet durch

Klassische Farb-Lackierung

+10 Min. / CHF 10.–

Online Buchen

GelColor-Lackierung

+25 Min. / CHF 25.–

Online Buchen

Entfernung GelColor-Lackierung

+20 Min. / CHF 20.–

Hinweise

GelColor-Lackierung2021-01-22T11:55:51+01:00

Die «GelColor-Lackierung» kann für Wochen auf den Nägeln verbleiben, ohne abzusplittern oder zu verkratzen und behält doch seinen brillanten Glanz. Angewandt, wie traditioneller Nagellack, härtet «GelColor» in Kombination mit einem modernen LED Lichthärtungsgerät in nur 60 Sekunden pro Schicht aus.

Nach der Behandlung mit einer nährenden Aromaparaffin-Packung2021-11-22T15:10:41+01:00

Nach der Behandlung mit einer nährenden Aromaparaffin-Packung, empfehlen wir die Nägel im direkten Anschluss nicht zu lackieren. Durch die reichhaltige Pflege der Nagelplatte, wäre eine Haftung des anschliessenden Lacks auf dem Nagel nicht gewährleistet.

Interessiert an einer Behandlung?

jetzt online buchen